Spende an die Lebenshilfe Worms und Freiwillige Feuerwehr Worms

Worms - Deutschland

15. Dezember 2020

Um ein wenig Freude zu verschenken, haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, eine Spende von 1.000,- € an die Lebenshilfe Worms zu entrichten. Wir sind sicher, dass unsere Spende bei der großartigen und wichtigen Arbeit der Lebenshilfe für einen guten Zweck eingesetzt wird.

Unser Geschäftsführer Jochen Metzger überreichte zusammen mit Jacqueline Hirschler und Klaus Lugoja den symbolischen Spendenscheck an Norbert Struck, Geschäftsführer der Lebenshilfe Einrichtungen gGmbH Worms.

Die Lebenshilfe Worms hat sich sehr über unsere Spende gefreut und sich herzlich dafür bedankt. Sie wird für die Tagesförderstätte für mehrfach schwerstbehinderte Menschen in Osthofen verwendet. Nachdem unsere Spenden aus den letzten beiden Jahren als Start einer nachhaltigen Unterstützung von Hofmann diente, freuen wir uns diese in diesem Jahr fort führen zu können.

Zusätzlich haben wir in diesem Jahr, wie auch in den vergangenen Jahren, die Einheit Rheindürkheim der Freiwilligen Feuerwehr Worms mit einer Spende unterstützt. Die Spende wird unter anderem für die Nachwuchsförderung der Jugendfeuerwehr genutzt.

Das regional soziale Engagement ist ein wichtiger Bestandteil der Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH. Wir freuen uns, dass Hofmann die tolle Arbeit der Lebenshilfe Worms und der Freiwilligen Feuerwehr Rheindürkheim unterstützen konnte.

 

Ihr Redaktionsteam

Hofmann - das Original

Zurück
Übergabe des Spendenschecks an die Lebenshilfe Worms